top of page
_DSC1049.jpg

After fighting, everything in your life 

got the volume turned down

​

- Fight Club

fÜr alle die 
mehr wollen

 

Kickboxen fasziniert. Hinter der rauen Schale steckt ein Kern unendlicher Möglichkeiten, Dich selbst kennenzulernen, auszudrücken und zu entwickeln. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Teil zu isolieren. Bei uns findest du hochwertiges Training in einem sicheren Rahmen. 

TRAININGSPLAN

Trainingsplan.png

Probetraining

Buche dein kostenfreies Probetraining.

Die Einheiten

In unseren Einheiten wird wettkampferprobte Technik individuell auf die das Level der Teilnehmer zugeschnitten. Hier kann jeder seinen

persönlichen Kampf kämpfen. 

Padwork

Diese Einheit läuft auch unter dem Namen "Bababam", weil hier eine Stunde lang in der Pratzenarbeit richtig reingehauen wird. Hier liegt der Fokus auf Schlagkraft, Kondition und einem starken Willen. Kopf aus, Power an.

Beim Kickboxen gibt es von

MMA Europameister Jonas einen tiefen Einblick in die Welt des Kampfes. Es geht um Fight IQ, also dein Gegner zu lesen, selber strategisch zu arbeiten und unter äußerem Stress innerlich ruhig zu bleiben. 

Kickboxen

Fight fit

Eine Kombination aus Techniktraining, Partnerarbeit und Fitness. Das volle Paket des Kampfsports. Hier kommen Kampfgeist und Körperkraft zusammen. Fight Fit ist das volle Paket. 

gruppe Milk honey.jpg

Selbstsicherheit

Warum Kickboxen?

When you are confident in your physical, you come confident in your non physical

​

- John Kavanagh

Kickboxen steht deshalb so sehr im Sinne der persönlichen Entwicklung weil du ständig Feedback bekommst. Durch die direkte Konfrontation mit dir selbst und deinem Partner entsteht automatisch eine mentale Präsenz die sich auf alle Bereiche des Lebens übertragen lässt

Über was möchtet du aud dem iforiert werden?

Danke für's Absenden!

Wir freuen uns über deine Nachricht und halten dich ausschließlich über was auf dem laufenden, das dich interessiert.

Grüner Weg 2 

50825

+4917671234239

Lass uns in
kontakt
 Bleiben

Was interessiert dich?
bottom of page